Förderverein KiTa St. Meinolf e.V.

Der Förderverein KiTa St. Meinolf e.V. wurde im Mai 2013 als gemeinnütziger Verein gegründet und engagiert sich an der Seite der KiTa für das Wohl der Kinder.

Durch finanzielle Mittel und Sachspenden trägt der Verein dazu bei, dass zusätzliche Spiel‐, Förder‐ und Lernmaterialien angeschafft werden können. Schwerpunkt der Förderung sind zusätzliche Aktivitäten und interessante Projekte, die über den normalen KiTa-Alltag hinaus gehen und den Kindern vielfältige Lern- und Erfahrungsbereiche eröffnen.

Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde, und Firmen die uns tatkräftig und finanziell unterstützen möchten sind herzlich willkommen. Die Fördermitgliedschaft ist ab einem Jahresbeitrag von 12 EUR möglich. Fördermitglied des Vereins kann jede private oder juristische Person (z.B. Firma) werden, die sich mit den Aufgaben und den Grundsätzen des Vereins identifizieren kann. Der Jahresbeitrag sowie einmalige Spenden können dank der Gemeinnützigkeit steuerlich geltend gemacht werden.

Kontakt:
Querweg 41

Ein persönlicher Kontakt zu Vorstandmitgliedern kann auch über das Team der KiTa hergestellt werden.

Bankverbindung:
Förderverein KiTa St. Meinolf e.V.
Bank für Kirche und Caritas Paderborn e.G.
IBAN DE81472603070021890700
BIC GENODEM1BKC